News

Resümee Intersolar 2023

Drei spannende Tage als Aussteller auf der Intersolar 2023 liegen hinter uns. Mit fast 1.400 Ausstellern aus über 50 Ländern und mit mehr als 106.000 Besucherinnen und Besuchern war die Messe äußerst erfolgreich.

Zahlreiche unserer langjährigen Partnerunternehmen haben unseren Stand besucht und konnten sich erneut von der Performance und Qualität unserer PV-Module überzeugen, ebenso von den Neuheiten, die wir erstmals auf der Messe präsentiert haben.

Der wertvolle Austausch mit Kolleginnen und Kollegen der Branche, sowie die sehr guten Gesprächen mit den Besucherinnen und Besuchern waren echte Highlights. Die durchweg positive Resonanz zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir möchten allen, die uns am Stand besucht haben, herzlich danken und freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

Merken Sie sich den Termin:
Intersolar 2024 – 19. bis 21. Juni 2024 – Messe München

Nach oben scrollen